ViceFM.de

Was gibts neues?

Updates

14 November 2020

ViceFM 2.0 Release

2017 startete das Projekt und nun sind wir bereit für ViceFM 2.0, komplett neue Playlisten und einer neue Struktur spielen dabei eine Große rolle, zudem habe wir unser Sender Spektrum erweitert.        

17 November 2020

#CHIRSTMAS Release

Um unsere Hörer auf die bald kommende Weihnachtszeit vorzubereiten haben wir unseren Sender #CHRISTMAS wieder Online genommen und dazu die Playlist um 2 Stunden erweitert.

19 November 2020

Erster Partner

Nach nur einem Tag als alles fertig war durften wir schon AntiAC.net als unseren ersten Partner bekanntgeben.

26 November 2020

Webseiten Release

Aufgrund der guten Arbeit unserer Entwickler können wir schon jetzt unsere Webseite Release, diese ist zwar noch nicht die Endgültige da diese Natürlich ausführlicher und besser werden soll und so mehr zeit beansprucht, jedoch war es uns wichtig auch eine gewisse Onlinepräsenz zeigen zu können.

© Copyright 2020 ViceFM. Alle Rechte vorbehalten.